interaktive www-kunstprojekte - new jazz & concret art
handshake homepage
bass - mandoline - bouzouki

martin schmiddi schmidt












In Zusammenarbeit mit dem Saarbrücker Künstler Armin Hüwels habe ich einen Server aufgebaut, der sich mit interaktiver Kunst im WWW auseinandersetzt. Wir freuen uns über jeden Besuch:


logo eigenArt



geb. 1966; klassische Ausbildung mit Man- doline von 1975 bis 85. Zweimaliger Bundes- preisträger "Jugend musiziert". Seit 1981 E-Baß (autodidaktisch). Beschäftigte sich vor allem mit New- Jazz, Neuer Musik und Improvisation in allen ihren Facetten. Arbeit mit zahlreichen Projekten und Musikern aus den Bereichen Jazz, Neue Musik, Rock und Klezmer-Musik sowie mit Symphonie-Orchester, Theater, Rundfunk-, Fernseh- und Plattenproduktionen. So zuletzt mit Giora Feidman im Sommer 95 Aufnahme zu der weltweit erscheinenden CD "the soul chai". Konzerte in ganz Europa und Israel z.B. intern. Klezmerfestival in Sefad/Israel 1992, Hüschs Gesellschaftsabend 1994, intern. Jazzfestival in Marciac/Frankreich (95), Kulturförderpreis des Kreis Neunkirchen 95


Projekte:

underton projekt

open circle

duo avierto




  kontakt:   fon 06825-44922    fax 06825-44923  E_Mail