Über...

Über den Autor

Der Autor spielt seit nunmehr 12 Jahren Gitarre. Als 16 jähriger bekam er seinen ersten Gitarrenunterricht vom
"Schneider Gerd". Einem saarländischen Original!
                           "Ich spiel erschd weiter, wenn ich mei Zähn nochmol krien" 
Gerd Schneider war Gitarrist bei "RS Rindfleisch", der Ex-Band von Ex-"Scorpions" Schlagzeuger
Herman "The German" Rarebell.
Heute spielt der Autor in der saarländischen Formation "Peaceful Fight", deren Stilrichtung
"Rock & Ballads" ist. Die Texte sind in englisch.

Kontaktadresse und Konzertbuchung:
c/o Wolfgang Lang 
Meierkurt Promotion  
Ottstraße 37 
66115 Saarbrücken  
Tel.: 0681/780957 

Über den Guitar.Guide: 


Die Idee zum Guitar Guide wurde auf einem Amiga Computer  im Amiga-Guide Format geboren
und wurde zu guter letzt auf den PC ins HTML Format übertragen, das viel mehr Möglichkeiten bietet.