INFORMATIONEN



 
Der Guitar.Guide läuft auf meinem Pentium 133 mit Netscape und auf meinem Amiga 1200 mit KS+OS3.1 und benötigt natürlich einen Browser (IBrowse und Voyager wurden getestet). Grafikkarte wäre gut, und die entsprechenden Datatypes.Unter OS 2.0 dürfte er auch laufen...
Wie ich hörte, laufen die Sounds auf dem "DraCo" nicht...vielleicht geht es jetzt!
Der Autor übernimmt keine Haftung für Schäden, die ihnen mit Guitar-Guide entstanden sind.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. 

Der Gitarren-Guide ist ab V1.01 Freeware 

Credits 

Es ist strikt untersagt den Guitar.Guide zu verändern und ohne meine Genehmigung in Umlauf zu bringen!! 

Bugmeldungen, Verbesserungsvorschläge an: 

E-mail me E-mail: s.mueller@hit.handshake.de 

 
 
Deutsche Schneckenpost:  
           Stephan Müller 
           Am Torhaus 21a 
           66113 Saarbrücken 
           D - Bundesrepublik Deutschland